Nehmen Sie direkt Kontakt mit unseren Beratern auf!

Quick-Kontakt-Formular

Lebendig, quirlig, weltoffen

Lassen Sie sich von uns Altona zeigen

Ihr Sparda Immobilienmakler Büro Hamburg Altona

Tolerant, multi-kulti und typisch Hamburgerisch: im Stadtteil Altona ist das Leben einfach bunter. Seit jeher wohnen in Altona überzeugte Großstädter, viele Studenten und Familien mit Kindern. Schließlich war Altona einmal die größte dänische Stadt nach Kopenhagen und bietet deshalb auch heute noch ein besonders entspanntes Lebensgefühl. Viele Kulturhighlights z.B. in der „Fabrik“, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten u. a. im Einkaufszentrum "Mercado", die gute Anbindung an die Innenstadt sowie viele Cafés und Restaurants machen Altona so lebenswert.

Immobilien in Altona-Altstadt und Altona Nord

Im beliebten Stadtteil Altona-Altstadt versprühen die vielen engen Straßen und alten Bürgerhäuser auch heute noch ein fast dörfliches Flair mitten im quirligen Großstadttrubel. Am Elbufer von Altona-Altstadt dominieren stattdessen die vielen Glasfronten der modernen Büro- und Wohngebäude. Altona-Nord grenzt im Westen an Ottensen und im Norden an Eimsbüttel. Hier finden sich prachtvolle Jugenstilhäuser, Backsteinhäuser aus der Vor- und Nachkriegszeit sowie moderne Neubauten. In diesem Stadtteil entsteht gerade die neue „Neue Mitte Altona“ auf dem alten Güterbahnhof.

Wohnen auf St. Pauli

Für viele ist der Stadtteil Sankt Pauli die Ausgehmeile schlechthin, liegen doch sowohl Schanze als auch Reeperbahn in diesem beliebten Hamburger Stadtteil. Doch St. Pauli bietet auch beim Thema Wohnqualität Grund zu feiern. So sind die Schanze und das Karolinenviertel mittlerweile beliebte Wohngegenden für Hipster und Kreative. Und auch auf dem Kiez entstehen moderne Wohnungen und Büros.

Sparda Immobilienservice für ganz Altona

Altona-Altstadt, Sankt Pauli, Altona Nord – genauso vielseitig wie die Stadtviertel und Immobilien in Altona ist auch das Angebot des Sparda Immobilienmakler Büros Altona. Wir kennen den Markt vor Ort perfekt und unterstützen Sie sehr gern beim Immobilenverkauf und Immobilienkauf in Altona!

Sparda Immobilienmakler Büro Hamburg Altona

Präsident-Krahn-Straße 16/17
22765 Hamburg
040 / 55 00 55 - 6045
040 / 55 00 55 - 5094
info@spardaimmobilien.de

Öffnungszeiten
Montag: 9:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:9:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr

Zum Büro Altona

Anfahrt Büro Hamburg Altona